Über uns

Über uns

Es gibt viele schöne Dinge, die man kaufen kann. Und doch ist nichts so besonders, wie etwas Selbstgemachtes. „Bastelliebe“ ist ein Ort, an dem sich jeder ausprobieren, Neues lernen und kreativ sein kann. An dem aus einer Idee und ein paar Materialien ein kleines Herzensprojekt entsteht. Hier wollen wir mit euch unsere Liebe zum Selbermachen und unsere Erfahrungen teilen – mit Kleinen und Großen, Bastelmuffeln und DIY-Fans, Anfängern und Fortgeschrittenen. Kommt rein und lasst uns loslegen!

Work in process 😉

Claudia Petruschke

GRÜNDERIN & DIY-LIEBENDE

Anfang der 1980er Jahre geboren, absolvierte Grafikerin und Artdirektorin, nervenerprobte Mutter dreier Kinder, die alles liebt was mit Design, Deko, DIY und Schischi zu tun hat.

Die Idee zur Kreativwerkstatt schwirrte mir schon lange im Kopf herum. Wenn ich beispielsweise mal wieder kein passendes Geschenk gefunden hatte oder unbedingt die Wanddeko aus einer Zeitschrift fürs Kinderzimmer nachbasteln wollte. Bis in die Puppen sitze ich dann an meinem neuen Projekt. Selbermachen ist für mich wie ein Kurzurlaub: Ich kriege den Kopf frei, sammle neue Inspirationen, nehme mir Zeit für mich und bin am Ende unglaublich stolz über das, was ich mit meinen Händen geschaffen habe.