DIY Weihnachtsmarkt

DIY Weihnachtsmarkt

Dried Flower Wallhangings, Kinderstempelei,
Christmas Lettering

Bei Kuchen, Glühwein und Kakao bastelt ihr eure Weihnachtsgeschenke in gemütlicher Location ganz gemütlich selbst. Zum Beispiel so ein tolles Dried Flower Wallhanging in verschiedenen Größen für die Mama oder die beste Freundin. @hallomeinkleines wird ihre Stempelkiste öffnen und mit euren Kids Geschenke, wie z.B. Kerzen, Baumanhänger und kleine Wimpelchen für Oma und Opa basteln. Und @liselettert wird die Namen eurer Liebsten lettern. Die Geschenkanhänger und Karten veredelt, stanzt und fädelt ihr dann selbst. Wir freuen uns auf euch, das wird toll!

Um euch einen Platz am Basteltisch zu sichern, bitten wir euch um eine Anmeldung per Mail unter info@bastelliebe-hamburg.de

Bitte gebt euren Lieblings-Timeslot an: 11 – 14 Uhr oder 14:30 – 17:30 Uhr

Location
Weidenallee 2A, 20357 Hamburg

Datum und Uhrzeit
15.12.2019, 11:00 bis 17:30 Uhr

Preise
Die Dried Flower Wallhangings werden je nach Göße zwischen 15€ und 40€ kosten, die geletterten Geschenkanänger und die Kinderstempeleien werden je Stück berechnet. Die Preise dafür werden sehr moderat sein, es geht für uns um den Spaß und die Freude!